Samstag, 21. April 2012

Saison 2012

Nur noch wenige Tage, dann beginnt die Tractor Pulling Saison 2012 in Füchtorf...

Leider ohne den Red Painter.



Aber der Tractor ist weder verkauft, noch wollen wir aufhören. Die Rückschläge am Ende der vergangenen Saison haben uns aber zum Nachdenken gebracht. Es wird einen kompletten Neu- bzw. Umbau für die 2,5t Freie Klasse geben. Keinen unnötigen Materialverschleiß mehr in der 3,5t und volle Konzentration auf die deutsche Meisterschaft und den Euro-Cup. Aber diese Umbauten wollen gut überlegt und sauber ausgeführt sein. Zudem denken wir auch über ein neues Transportfahrzeug nach. Daher werden wir uns für diese Saison in die neue Werkstatt zurückziehen, Köpfe und Werkzeug glühen lassen und euch ab und zu mit neuen Informationen und Bildern versorgen.